Teilplanung Hochzeit

" Liebe hält die Zeit an und lässt die Ewigkeit beginnen" - Chuck Spezzano

Ihr habt Euch verlobt und plant jetzt Eure Hochzeit?

Herzlichen Glückwunsch.

Sehr gerne unterstütze ich Euch in den Vorbereitungen für Euren großen Tag.

Wie läuft eine Zusammenarbeit mit mir ab?

- Ihr sucht noch Dienstleister und eine Location für Eure Traumhochzeit? Hier bin ich Euch sehr gerne behilflich. Mit meinem vielfältigen Repertoire an Hochzeitsdienstleistern und Hochzeitslocations finde ich für Euch, angepasst an Euren Stil, die richtigen Personen und Wohlfühlorte, damit ihr Euren großen Tag feiern könnt und dieser unvergesslich wird.

- Nachdem ihr mich per Kontaktformular oder Telefon kontaktiert habt, teilt ihr mir mit, wann Eure Hochzeit stattfinden wird und wie ich Euch unterstützen kann.

- Anschließend erstelle ich für Euch ein unverbindliches Angebot.

- Wenn Euch das Angebot zusagt, werden wir Eure Wünsche besprechen und Euer Budget für die einzelnen Dienstleistungen festlegen. Aus diesen Angaben suche ich für Euch die Dienstleister und frage diese nach Kapazität an.

- Im Anschluss erhaltet ihr ein kleines Portfolio per Mail und könnt Euch in Ruhe meine Vorschläge anschauen.

- Kontaktiert mich jederzeit, wenn ihr Fragen habt.

- Gerne schauen wir uns auch gemeinsam die Locations an.

- Habt ihr den für Euch perfekten Dienstleister gefunden? Dann könnt ihr mir dies mitteilen und kontaktiert diesen, um alles weitere zu besprechen. Ihr macht Eure Verträge direkt mit dem Hochzeitsdienstleister. Denkt bitte auch immer an einen Buchungsvertrag, damit beide Seiten abgesichert sind.

- Ich stehe Euch jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Fragt mich gerne unverbindlich an.

Ich freue mich auf Euch!

Folgende Leistungen biete ich an:

- unverbindliches Telefongespräch

- unverbindliches Angebot

- persönliches Treffen oder ein telefonisches Gespräch, um auf Eure Wünsche und Vorstellungen einzugehen

- Empfehlung professioneller Hochzeitsdienstleister und Locations:

Brautmode

Locations

DJ & Live-Bands

Haare & Make-up

Floristik

Trauredner

Dekoration

Papeterie (Save the date- Karten, Einladungen, Tischkärtchen)

Trauringe

Konditoreien für die Hochzeitstorte

Candybar

Catering

Fotobox

... und alles, was ihr sonst noch für Eure Hochzeit benötigt